Fettpolster

Jede Fettabsaugung ist besonders und muss individuell geplant und durchgeführt werden. Ich höre oft von Criss-Cross-Technik, lymphschonender Technik, die aber nur beim Lipödem angewandt werden soll! Wirklich Quatsch, Schwachsinn, dummes Zeug! Das sehe ich ganz anders. Bei jeder Fettabsaugung müssen die Lymphbahnen respektiert werden. Es muss immer rücksichtsvoll und schonend mit dem Gewebe umgegangen werden, alles andere macht keinen Sinn!

Gerne bieten wir Ihnen eine individuelle Beratung und Behandlung an.

Hinweis: Bei jeder Behandlung kann es zu Komplikationen kommen. Dabei ist es nicht ausschlaggebend ob es sich um eine Operation oder um eine nicht operative Behandlung handelt. Die jeweiligen spezifischen Risiken einer Behandlung müssen im Vorwege mit Ihnen besprochen werden.

Um die Wahrscheinlichkeit einer Komplikation so niedrig wie möglich zu halten, empfehlen wir eine fachärztliche Behandlung.

Dr. Jandali – Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Kontakt Tel: 0441-2362560
E-Mail: info@jandali.de
WhatsApp Chat +49 (0) 171 9992280
web: www.jandali.de
www.jandali.de/blog

#lipödemkämpferin #lipödem #lymphödem #ästhetik #beforeafter #vorhernachher #beauty #schönheit #körper #body #bodycontouring #gewichtverlust #gewichtsabnahme  #gesundheit #fett #fettabsaugung #fettabsaugen #schmerzen #dickebeine #kompressionsbehandlung #kompressionsstrümpfe #lebenmitlipödem #lipödemisteinekrankheit #liposuktionbeilipödem #Lipödemfighter #getstrong #lipödemcommunity #LipödemProjekt #jandali