Fake followwer

Follower und Fake-Follower

Jetzt wird es spannend! Ich verfolge einige Accounts aus der Ferne und wenn man sich die Accounts mal ansieht, dann arbeiten immer noch viele mit Bots und Fake-Follower um mehr Reichweite vorzutäuschen. 

 

Es gibt Analysetools, um ganz einfach Accounts zu analysieren. 

Zum Beispiel IGBLADE oder SOCIALBLADE. Einfach den Namen des Benutzers / Account eingeben und analysieren wie dieser seine Follower generiert.

Auch bei Ärzten lohnt sich das! Es ist zum Teil erschreckend, wie hierdurch eine Verzerrung erreicht werden soll. 

https://igblade.com/

https://socialblade.com/

Viel Spaß beim Erkennen wer wahre und wer Fake-Follower hat.

Die Frage, die sich nun stellt: „ist das überhaupt verwerflich Fake-Follower zu kaufen?“ und was sagt dieses Verhalten dann über den Account aus? Ich bin über die Kommentare gespannt. 


Dr. Jandali

#igblade #socialblade #follower #fakefollower #followme #follow #socialmedia #media #instagram #facebook #twitter #chirurgie #plastischechirurgie #ästhetischechirurgie #beauty #schönheit #körper #body #gesund #schön #schönheit #fit #fitness