Journal print published

Als Printversion nun erhältlich:

Unser Artikel: 

„Straffungsoperationen an Rumpf und Oberschenkel nach massiver Gewichtsabnahme“ im „Journal für Ästhetische Chirurgie“ ist nun auch als Printversion erhältlich.

Es handelt sich um einen Fachbeitrag. In diesem Artikel haben wir das Leitthema im Detail aufgearbeitet, analysiert und diskutiert. Vielleicht sind die Tipps und Tricks dieses Artikels für den einen oder anderen Chirurgen von Interesse. Wenn wir hierdurch einen Beitrag zur Qualitätssteigerung in der postbariatrischen Chirurgie leisten konnten, dann hat sich die Arbeit auf jeden Fall gelohnt. 

Journal für Ästhetische Chirurgie

Straffungsoperationen an Rumpf und Oberschenkel nach massiver Gewichtsabnahme

Z. Jandali, B. Merwart, L. Jiga


Download unter: 


https://www.springermedizin.de/journal-fuer-aesthetische-chirurgie/9230824

Wem diese „Fachsprache“ zu weit geht, in meinem Patientenratgeber zu dem Thema habe ich versucht die Thematik verständlich aufzuarbeiten. 

„Wiederherstellungsoperationen nach starker Gewichtsabnahme“ erschienen im Springer Verlag.

Link zu dem Buch: https://www.springer.com/de/book/9783662573815 

Gerne bieten wir Ihnen eine individuelle Beratung und Behandlung an.

Hinweis: Bei jeder Behandlung kann es zu Komplikationen kommen. Dabei ist es nicht ausschlaggebend ob es sich um eine Operation oder um eine nicht operative Behandlung handelt. Die jeweiligen spezifischen Risiken einer Behandlung müssen im Vorwege mit Ihnen besprochen werden.

Um die Wahrscheinlichkeit einer Komplikation so niedrig wie möglich zu halten, empfehlen wir eine fachärztliche Behandlung.

Dr. Jandali – Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Kontakt Tel: 0441-2362560

E-Mail: info@jandali.de

WhatsApp Chat +49 (0) 171 9992280

web: www.jandali.de

www.jandali.de/blog