Brusterschlaffung neu

Eine erschlaffte Brust ist häufig die Folge einer Gewichtsabnahme, Schwangerschaft oder Stillzeit. Aber auch ohne Gewichtsschwankung kommt es ganz natürlich an der Brust zu einer altersbedingten Erschlaffung und einem Volumenabbau. Die Erschlaffung begründet sich durch einen Elastizitätsverlust der Haut und des Bindegewebes, der Volumenabbau durch eine sog. Atrophie des Brustdrüsengewebes (Schrumpfung und Umwandlung des Drüsengewebes zu Fettgewebe).  Eine erschlaffte Brust kann das Wohlbefinden von Frauen negativ beeinflussen. Das muss aber nicht so sein, durch eine Straffung der Brust kann diese wieder in Ihre ursprüngliche Form zurückgebracht werden. 

 

Ziel jeder Bruststraffung ist eine natürliche und ansprechende Brustform, die zum eigenen Körper passt. 

 

Sollte die Brust zu wenig Volumen aufweisen, kann dieses über Eigengewebe (Eigenfetttransplantation) oder Silikonprothesen aufgebaut werden.

 

Wir beraten Sie individuell und gerne zum Thema Bruststraffung, Brustverkleinerung und Brustvergrößerung.

 

Bei jeder Behandlung kann es zu Komplikationen kommen. Dabei ist es nicht ausschlaggebend ob es sich um eine Operation oder um eine nicht operative Behandlung handelt. Die jeweiligen spezifischen Risiken einer Behandlung müssen im Vorwege mit Ihnen besprochen werden.

Um die Wahrscheinlichkeit einer Komplikation so niedrig wie möglich zu halten, empfehlen wir eine fachärztliche Behandlung.

 

Dr. Jandali – Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Kontakt Tel: 0441-2362560

E-Mail: info@jandali.de

WhatsApp Chat +49 (0) 171 9992280

web: www.jandali.de

 

#brust #brustop #brustvergrößerung #brustverkleinerung #hängebrust #brusterschlaffung #hautüberschuss #hängendehaut #haut #eigenfetttransplantation #beauty #schönheit #körper #body #mammaaugmentation #bruststraffung #implantat #brustimplantat #silikonimplantat #liposuktion #brustimplantat