Tunnel

Flesh-Tunnel – Ohrlöcher – Ohrtunnel

Tunnel in den Ohrläppchen zu tragen ist nicht neu, bereits in der Steinzeit hatten die Menschen Tunnel in den Ohrläppchen. Auch Buddha und die Pharaonen, um nur einige zu nennen, wurden mit Tunnel in den Ohren abgebildet. Heutzutage ist das Tragen von großen Ohrlöchern wieder voll im Trend. Nicht zuletzt leben auch viele Stars diesen Trend vor.

Tunnel sind im Vergleich zum Piercings und Ohrringe ein auffälliges Statement und zählen als bewusste künstlerische Veränderung des Körpers. 


Was aber wenn man die Tunnel in den Ohrläppchen nicht mehr mag? Das, was verbleibt, sind oft riesige Löcher in den Ohrläppchen. Ab einer Tunnelgröße von ca. 12 mm im Durchmesser verbleibt meist ein sichtbares Loch im Ohrläppchen. Häufig ist eine Operation die einzige Möglichkeit ein sichtbares Loch im Ohrläppchen zu korrigieren.

Bereits seit vielen Jahren führe ich Rekonstruktionen von übergroßen Ohrlöchern durch. Dabei muss je nach vorliegendem Tunnel eine individuelle Technik angewandt werden. Für einige Tunnel habe ich eine eigene Technik entwickelt, um möglichst ein natürliches Ohrläppchen zu erhalten. Aber ohne Narbe geht es nicht! Ein kleine (meist feine) Narbe wird verbleiben. Eine Tunnelkorrektur kann ambulant und in lokaler Betäubung durchgeführt werden.

Gerne bieten wir Ihnen eine individuelle Beratung und Behandlung an.

 

Hinweis: Bei jeder Behandlung kann es zu Komplikationen kommen. Dabei ist es nicht ausschlaggebend ob es sich um eine Operation oder um eine nicht operative Behandlung handelt. Die jeweiligen spezifischen Risiken einer Behandlung müssen im Vorwege mit Ihnen besprochen werden.

Um die Wahrscheinlichkeit einer Komplikation so niedrig wie möglich zu halten, empfehlen wir eine fachärztliche Behandlung.

Dr. Jandali – Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Kontakt Tel: 0441-2362560

E-Mail: info@jandali.de

WhatsApp Chat +49 (0) 171 9992280

web: www.jandali.de

#fleshtunnel #tunnel #tunnels #plugs #tubes #plastischechirurgie #beauty #piercing #ohrstecker #aufdehnen #ohrschmuck #ohr #ohrlöcher #ohrloch #tunnelkorrektur #schönheit #fit #gesund #tattoo #rock #hardrock #party #alternativ